8. Urner Schulsportmeisterschaften

 

Die  8. Urner Schulsportmeisterschaften USSM Alpin vom Samstag 28. Januar beim Skilift Kellerberg Haldi gehören bereits der Vergangenheit an. Bei leichten Windböen aber top Pistenverhältnissen standen 92 Fahrerinnen und Fahrer am Start. Als neue Urner Schulsportmeister konnten sich bei den Mädchen Traxel Florine und bei den Knaben Schuler Marco Seedorf ausrufen lassen, allen Teilnehmenden herzliche Gratulation zu den tollen Resultaten.

Das OK bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, Wettkämpferinnen und Wettkämpfer sowie allen die zum guten Gelingen beigetragen haben. 

Um den Anlass überhaupt durchführen zu können, braucht es neben freiwilligen Helferinnen und Helfern auch Sponsoren und Gönner, die uns finanziell unterstützen. Ihnen danken wir herzlich für ihr Engagement im Schneesport.

SSC Schattdorf & Urner Skiverband

 

Rangliste